wowparis2000

wowparis2000

Im Gedenken für Klaus Thom

Mit großem Bedauern müssen wir den Abschied von unserem Ehrenmitglied Herrn Klaus Thom nehmen.
Klaus war 41 Jahre lang bei uns Mitglied. Von 1981 bis heute war er im Verein tätig:
Jugendleiter, Volleyballeiter Damen und Herren, Badmintonleiter, langjährige Kassierer im Hauptverein.
Bei den vielen Veranstaltungen ehrenamtlich geholfen. Er war auch aktiv beim Volleyball und Badminton.
Durch seine tollen Engagement haben wir ihn zum Ehrenmitglied ernannt. Klaus war ein sehr angesehener, wertvoller und geschätzter Person. Er war immer hilfsbereit. Letztendlich hat er bei der DCL 2019 Futsal als Kassierer mitgeholfen.

Im Namen der GSG Stuttgart bedanken wir, dass Klaus so viel für den Verein getan hat.

Privat war er auch ein sehr geschätzter Person. Leider habe ich einen tollen, engen, väterlichen Freund für immer verloren.

Am 21. November wäre er 68 Jahre alt.
Wir werden ihn sehr vermissen.

Euer Frank und GSG Stuttgart

Eintrag teilen