You are currently viewing DGM am 04./ 05. Juni 2022 in Ampfing

DGM am 04./ 05. Juni 2022 in Ampfing

  • Beitrags-Kategorie:Motorsport

Am 04. Juni 2022 wurden wir alle mit unserer Ausrüstung gewogen.
Anschließend wurden wir in Gruppen eingeteilt.
Gruppe A: Stefan, Felix, Raimund und Leroy
Gruppe Damen und Senioren: Jan-David und Olivia
Gruppe B: Marko und Noel

Herren Gruppe A Gesamtwertung
1. und 2. Rennen:
Stefan 3. Platz und 18 Punkte
Felix 4. Platz und 18 Punkte
Raimund 5. Platz und 17 Punkte
Leroy 13. Platz und 3 Punkte

Herzlichen Glückwunsch der Gruppe A an Stefan für die 3. Platzierung – 18 Punkte
Auch an Felix für die 4. Platzierung – 18 Punkte: , aufgrund dergleichen Punktzahl aber schnelleren Rundenzeit von Stefan

Die Gruppe Damen und Senioren Gesamtwertung
1. und 2. Rennen:
Olivia 1. Platz und 7 Punkte
Jan-David 3 Platz und 16 Punkte

Herzlichen Glückwunsch der Gruppe Damen und Senioren an Olivia für die 1. Platzierung – 7 Punkte
Auch an Jan-David für die 3. Platzierung – 16 Punkte

Herren Gruppe C Gesamtwertung
1. und 2. Rennen:
Marko 3. Platz und 19 Punkte
Noel 9. Platz und 10 Punkte

Herzlichen Glückwunsch der Gruppe B an Marko für die 3. Platzierung – 19 Punkte

In der Mannschaftsbewertung holte der GSG Stuttgart die 1. Platzierung mit Marko, Stefan und Felix.

Das Wetter war gut. Es gab Sonne. Die Landschaft war schön. Es gibt viel Natur.

Am 05. Juni 2022 hatten wir Training mit Rota 28PS-2 Takt zweimal je 10min.
Das hat Spaß gemacht. Es war sehr laut und wir waren sehr schnell.

Es fuhr das ganze Team der GSG Stuttgart 1 mit Stefan, Felix und Jan-David.
Dann fuhr das ganze Team GSG Stuttgart Mixed mit Marko, Noel und Olivia.
Als die Startaufstellung stand, hat es leider sehr stark zu regnen angefangen.
Die Mitarbeiter haben gesagt, dass wir losfahren sollen wenn die Ampel grün ist trotz starkem Regen.
Unter 1h wurde das Rennen abgebrochen wegen starkem Regen. Es wurde gefährlich da es auch geblitzt hat.
Wir waren alle von Kopf bis Fuß nass. Die Mitarbeiter haben uns gesagt, dass wir ca. 30min warten sollen.
Denn dann sollte das Wetter besser werden. Wir konnten dann auch wieder fahren und das Rennen zu ende bringen.

Anschließend gab es die Platzierungen.
Der GSG Stuttgart 1 holte die 4. Platzierung. Knapp auf dem 3. Platz mit 2sec Abstand wurde ein anderes Team aus München.
Der GSG Stuttgart Mixed holte die 2. Platzierung.
Olivia und Noel haben das erstmal bei Regen gefahren. Sie hatten viel Spaß. So einen starken Regen haben sie noch nie erlebt.