Gesundheitssport

Gesundheitssport

Wanderung im Siebenmühlental

Am 20.6.2020 machten wir, von der Yoga-Gruppe, eine schöne Wanderung durch die Siebenmühlental, liegt zwischen Waldenbuch und Steinenbronn, organisiert von Gudrun Thom. Es waren 6 Frauen und 1 Mann anwesend. Nach ca. 1 km musste eine von uns abbrechen, da ihr Fußknöchel, durch ihre Wanderschuhe schmerzte, lief sie alleine zurück zum Auto. Nun marschierten wir ungefähr 10 km entlang. Eigentlich stehen dort die 7 verschiedene Mühlen, aber haben nur die 4 (Seebruckenmühle (Wanderparkplatz), Schlößlemühle, Kochenmühle, Mäulesmühle und Eselmühle (zum Abschluß zum Essen)) gesehen, den Rest leider nicht mehr.

In der zwischen Zeit hat 1x ganz arg geregnet, standen unter einem riesengroße Baum, aber als wir bemerkte, daß es nicht aufhörte, beschloßen wir weiter zu gehen, liefen durch den Dreck, Nässe und Matsch! War schön abenteuerlich.

Als es aufhörte zu regnen hat, kam die Sonne wieder.

Zurück zum Auto fuhren wir zum Eselmühle und haben dort das Essen im Biergarten genossen.

Eintrag teilen

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung