Vorstand

Vorstand

Bericht von der Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12. fand die Weihnachtsfeier vom Sportverein GSG Stuttgart 1923 e.V. statt. Der Einlass begann um 14 Uhr, insgesamt 120 Personen/Mitglieder nahmen an dieser Weihnachtsfeier teil. Nach Einlass gab es ein Fotoshooting für alle Anwesenden der Feier. Ein Vielzahl von Kuchenspenden wurden gemacht, worüber wir uns richtig gefreut haben. 

Ab 15 Uhr gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend eröffnete die Jugendleiterin Marija Werner das Kinderprogramm. Es wurden einige  Spiele gemacht  und der Weihnachtsmann schaute auch vorbei und verteilte schöne Geschenke an alle U15 Spieler. Um 18 Uhr wurde das Buffet angerichtet und eröffnet. Das Buffet war traditionell schwäbisch. Um 20 Uhr begann der 1. Vorstandsvorsitzender mit dem offiziellen Abendprogramm mit Reden und Präsentationen. Geplant war anfangs ein Gedenk- und  Vereinsrückblicksvideo zu zeigen, welches wegen technischen Problemen leider ausfallen musste.

Von 21.00 Uhr bis einschließlich 0.00 Uhr gab es ein buntes Abendprogramm. Am Ende räumten wir gemeinsam auf und verabschiedeten uns. Insgesamt war das eine schöne und gelungene Weihnachtsfeier.

Bilder sind unter diesem Link zu finden

Eintrag teilen

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung