Bericht vom Hauptversammlung 2019

IMG_0605

Bericht vom Hauptversammlung, 06.07.2019 

An einem Samstag, den 6.Juli 2019, fand die Hauptversammlung mit Wahlen in der Gehörlosenzentrum statt. Die Versammlung fand im Hannacksaal statt. Die Versammlung dauerte von 11 Uhr bis 18.30 Uhr. Mit anwesend waren 65 Mitglieder. Ein wichtiger Tag für den Verein, da der gesamte Vorstandsteam aufhört. 

Alt-Vorstand Andreas Salzmann hört nach 8 Jahren Vereinstätigkeit als Vorstand bei GSG Stuttgart auf. Er wurde mit einer Mehrheit der Abstimmung entlastet. Man bedankt sich bei Ihm für seine Tätigkeit im Verein. 

Er bedankte sich für die vielen Jahre Mitarbeit im Verein. Viele positive Erfahrungen gesammelt. Tolle Erinnerung, wie zum Beispiel die 6. DCL Futsal in Stuttgart im Januar 2019. Auch wenn es sehr viel Arbeit drinsteckte, bedankte er sich bei allen Helfern die Tatkräftig mithalfen. 

Die Neuwahlen stand an. Mit einer Mehrheit der Abstimmungen wurden folgende Mitglieder in ihren Ämtern abgestimmt. 

Thomas Krämer wurde 1. Vorstand, stellvertretender Vorstand wurde Zvonimir Susic. Die Wahlen wurden per Abstimmung durchgeführt. Nach Entscheid der Mitglieder. 

Man wünscht den beiden Vorstände Herzlichen Glückwunsch und wünschen alles Gute für die Zukunft im Verein. 

Die Hauptversammlung, die ursprünglich am 02. März 2019 stattfinden sollte, wurde auf den 06. Juli 2019 verschoben. Da der Kassenbericht nicht abgeschlossen werden konnte, zwecks Aktion Mensch. Der Vertrag lief erst Ende Mai aus, daher musste der alte Vorstandsteam es noch bis Ende Mai abschließen mit OC-Leiter. 

Der Hauptkassierer, Wassim Abou-Chehab, wurde mit einer Mehrheit entlastet. Bleibt weiterhin als 2. Kassierer dem Verein erhalten. 

Den Amt als 1. Kassierer übernimmt Marcell-Michael Christ. Für die Aufsicht Kasse ist Frank Stutz zuständig. 

Tanja Lindner wird als 1. Schriftführerin entlastet. Sie bleibt als 2. Schriftführerin. Als die neue Schriftführerin übernimmt Kathleen Silex. 

Der Anhang zum Vorstandsteam wurde in verschiedenen Bereichen (Marketing, Event etc.) und Abteilungen (Fußball, Motorsport, Yoga) aufgeteilt. Um einen Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen. 

Am 31. August 2019 wird unsere 1.Mannschaft das erste Auswärts-Punktspiel wird in GSV Trier spielen. Das erste Heimspiel in Stuttgart wird am 07. September 2019, gegen GSV Heidelberg, stattfinden. 

Auf zahlreiche Zuschauer, Gäste und Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen. 

Geplant sind dieses Jahr folgende Veranstaltungen: Helloweenparty am 31. Oktober 2019 im GLZ. Und am 14. Dezember 2019 wird ein Vereinsinterne Mini-Turnier geben zu Ehren 90 Jahre 

Fußballabteilung und 20 Jahre Frauenfußball GSG Stuttgart 1923 e.V. Auf einen zahlreichen Besuch von Mitgliedern würden wir uns sehr freuen.