Sportler Ehrung in Bad Cannstatt

Der Bürgermeister Stuttgarts lud am 01.04.2019 zur Verleihung der Auszeichnung zu:
Stuttgarter Sportler, Stuttgarter Sportlerin, Mannschaft des Jahres und zur Erinnerung Neuer Sport Pioniere ein.
Aufgrund der Leistung der Senioren Ü40 Mannschaft einer gewonnenen Meisterschaft in Frankfurt 2018 wurden wir Senioren als Stuttgarter Mannschaft des Jahres ausgezeichnet.
Nicole Ilzhöfer wurde die Auszeichnung Stuttgarter Sportlerin, für ihre herausragende Leistungen der Nationalmannschaft der Frauen während der Futsal Meisterschaft verliehen.
Es gab sehr gutes Essen und Getränke, aber auch Show Einlagen.
Insgesamt hatten wir alle gute Laune uns es herrschte bomben Stimmung.
Leider konnten unsere erste Mannschaft und ein Golfer das nicht miterleben. Das ist sehr schade.
Die Auszeichnung wurden persönlich vom Bürgermeister verliehen, dies war eine große Ehre.