Schützenfest beim letzten Spiel des Jahres

SÜDWEST-MEISTERSCHAFT 2018/19 – 2. Spieltag (Nachholspieltermin)

GSG Stuttgart – GSV Trier 10:0 (6:0)

Ursprünglich sollte das Spiel am 14.09. stattfinden. Trier sagte aus Spielermangel ab. Das geplante Nachholspiel vom 2. Spieltag wurde auf 10.11.18 verschoben.

Letzte Woche in Trier mit einigen Senioren-Spieler, heute mit der 1. Mannschaft. Das werden sicherlich 2 unterschiedliche Ergebnissen. Für das letzte Punktspiel des Jahres möchten die wilden Jungs ein paar schöne Tore abliefern und das Torverhältnis auf GSV Karlsruhe verkürzen.

Zur Halbzeitspause stand es bereits 6:0, am Ende 10:0. Es könnte höher ausfallen, doch die Jungs haben die Großchancen einigermaßen verballert. Für das Großfeld ist jetzt Winterpause angesagt. Die Futsalzeit hat begonnen und freuen uns tierisch auf DCL Futsal 2019 in Stuttgart!