Sensation in Frankenthal

SÜDWEST-MEISTERSCHAFT 2018/19 – 3. Spieltag

GSC FRANKENTHAL – GSG STUTTGART 2:1 (1:1)

Ein rabenschwarzer Tag für uns! Glückwunsch an GSC Frankenthal.

Nur 12 Spieler hatte Cheftrainer Füner für das Auswärtsspiel im Gepäck. Viele Topspieler fehlen.

Mit einer B-Elf mussten wir gegen Frankenthal, die komplett angetreten sind, antreten. Das Spiel lief anfangs nicht gut für uns. Spielaufbau störte uns immer im Mittelfeld. Die Offensive von GSG waren diesmal zu harmlos, hatten aber zahlreiche Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. 2 schwere Abwehrfehler nutzen die Frankenthaler eiskalt aus. Mund abwischen und weiter gehts nächste Woche gegen Tabellenführer GSV Karlsruhe. Das Derby steigt am 06.10.18 um 14 Uhr in Stuttgart an der Mercedesstraße. Auf eure Unterstützung würden wir sehr freuen!