Kartliga 2018 1.Rennen in Neckartenzlingen

2018-03-11-PHOTO-00008507

Das Rennbericht:

Das 1. Rennen in Neckartenzlingen sind wir nach lange Pause in die Neu Saison gestartet. Es waren 11 Personen anwesend. Darunter waren 2 Neulinge (Marco Fischer und Lukas Strunz) die diesen Jahr in Motorsport einstiegen sind.

Das Rennen begann wie immer mit Quali und Rennen. Die Pole Position ging an wie gewohnte GSG-Vettel dahinter wurde Lars Lange und Jan-David auf Plätze 2 und 3. Der Start ging flott bis zum Ziel an Sieger Stefan Dieudonné und dahinter tobt einer harte Zweikämpfe. Lars behielt seine Position nach lange Zweikämpfe.

Jan-David verlor seine Top Platzierung in der Letzte Runden durch Unfall von Hintermann der aus dem Weg gestoßen.

 

Eintrag teilen

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung