News





                                                        GSG Motorsport  aktive Fahrer 2017
GSG Motorsport aktive Fahrer 2017

Wir leben noch!

 

Nach ruhiger Zeit wollen wir aktiver werden.

Das Jahr 2016 war kein besonderes Jahr für uns Motorsportler.

Nun soll es ab 2017 anders laufen.

 

Wir trainieren ab Ende Februar bis September in Kartion / Gärtringen und in Kart-o-Mania / Stuttgart. Jeder ist willkommen, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied!

Wer Intreresse an Motorsport hat, der soll bitte sich beim Motorsportleiter melden.

 

Für jede Meisterschaft wird ein kurzes Bericht erstattet und in unserer Webseite eingefügt.

Ich hoffe, ich kann damit Euch Interesse und Begeisterung am Motorsport wecken. ;)

 


Hallo aktive Fahrer!

 

Am Sonntag, den 12. März 2017 ist GoKart Training in der Karthalle "Kartion" in Gärtingen (www.kartion.de) . Jeder soll bitte pünktlich um 15:00 dort sein. Es gibt nach dem Rennen mit dem Rennpakt A eine Auswertung für interne Kartliga! Also bitte zeigt Euren EHRGEIZ und trainiert fleißig mit! ;)

 

Kurze Zusage per Whatsapp oder Email an mir wäre wünschenswert. Danke!

 

Motorsportliche Grüße

Jan-David Huttenberger