Die 1. Yoga Übung

Da die Königin Katharina Stift Sporthalle von April bis Oktober meistens „leerstand“,  kam der Vorstand

A. Salzmann auf mich zu mit der Idee, man kann damit z.B. Yoga Übung machen. So organisierte ich zusammen mit S. Frucht und S. Dimadis den Yoga. Die zwei treffen sich regelmäßig abwechselnd bei ihnen zuhause, um die Yoga Übungen zu machen. Die Abteilung Gesundheitssport kam vom F. Stutz. So ist dann die Abteilung Gesundheitssport Yoga entstanden. Es gibt keine Leiter, Kassierer oder Schriftführer, wie üblich die Abteilung geleitet wird. Nur Ansprechpartnerinnen, die ihren Spaß an dem Yoga haben.

Die 1. Yoga Übung fand am 07. April 2017 statt. Es waren 6 Personen anwesend, davon 2 Nichtmitglieder.

Mit etwas Verspätung angefangen, nach kurzer Begrüßungsrede und Einverständniserklärungsausgabe.

Wir haben ca. 1 ½ Stunde Yoga Übung gemacht, geleitet von S. Dimadis.

Wir waren begeistert, auch die Nichtmitgliedern.

Nächste Übung findet am 28.04.2017 um 17.15 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Übungen.

Die aktuellen Termine sieht man unter der Menü „Termine“.