Neuer DGS Technische Leiter Sparte Motorsport gewählt

Frischgebackener Deutscher Meister Stefan Dieudonné wurde als Technischer Leiter im Sparte Motorsport für 4 Jahre neugewählt worden!

Im Anschluss an die deutsche Gehörlosen Indoor-Kartmeisterschaft hat die Tagung der Sparte Motorsport stattgefunden. Insgesamt 8 Vereine des DGS waren bei der Tagung anwesend. Verbandsfachwart Marcel Winge und Daniel Haffke vom DGS Präsidium begrüßten die Delegierten und wünschten einen reibungslosen Tagungsverlauf.

Marcel Winge wurde als Verbandfachwart wiedergewählt. Stefan Dieudonné wurde als Technischer Leiter neugewählt und Soner Islam als Kassierer und Passstellenverwalter. Die Revisoren sind Stefan Reiz und Olaf Plettenberg.

Eine Änderung wird es ab der nächsten Saison geben. Einem Antrag auf eine 4. Deutsche Meisterschaft wurde stattgegeben. Künftig wird es Meisterschaften im Team Indoor, Team Outdoor, Einzel Indoor und Einzel Outdoor geben.